Das Logbuch - Mitglieder berichten von erfolreichen Geschäften

In unseren Logbucheinträgen geht es darum von erfolgreichen Geschäftsabschlüssen zu berichten. Dabei stehen zum Einen die Geschäfte der Mitglieder untereinander im Fokus, gilt es hier doch die Leistungen im Netzwerk kennen und schätzen zu lernen.

Das gewonnene Vertrauen beflügelt uns dazu bei Empfehlungen im Kunden- und Freundeskreis zuerst an unser leistungsstarkes Netzwerk zu denken.

Empfehlungsmarketing wird so täglich auf ein Neues gelebt und praktiziert.

12. März 2021 - Flyer gedruckt von Spranger Papier für Home Instead

Druckerei und Papierhandel

Kösliner Weg 12
22850 Norderstedt
Tel. 040 527 63 63
eMail: info@Druckring.de
www.Druckring.de
www.schnelldruck.hamburg

Die Aufgabe

Benötigt wurden für die Standorte Lübeck und Kiel Info-Flyer für eine Kooperation.

Da auf die Schnelle keine professionellen Druckdaten zur Verfügung standen fragte Geschäftsführer Christoph Kahl die Flyer im Digitaldruck an.

Die Lösung

Olaf Naske von Spranger Papier sichtete die Daten und unterbreitete ein Angebot zur Datenbearbeitung mit anschließendem Offsetdruck.

So konnten die Flyer schnell und preiswert hergestellt werden.

11. März 2021 - Neue Plissees von Anna Bräuninger für Olaf Naske

Werkstatt Hamburg

Finkenau 2
22081 Hamburg
Telefon 040 – 28 78 01 27

E-Mail anna@allesvonhand.de

Werkstatt Norderstedt

Segeberger Chaussee 45
22850 Norderstedt
Telefon 040 – 333 88 66 7

E-Mail anna@allesvonhand.de

Die Aufgabe:

Für die neue Fensterfront im Wohnbereich einer Mietwohnung durften die alten Sonnenschutzrollos nicht wieder verschraubt werden.

Gesucht wurde ein Sicht- und Sonnenschutz der ohne zu Bohren auch an das große nicht zu öffnende Fenster angebracht werden konnte.

Die meisten Systeme aus Baumarkt oder Internet müssen über die geöffneten Fenster geschoben werden und das ist hier ja nicht möglich.

Ich wendete mich an Anna und bekam wie aus der Pistole geschossen einen Lösungsvorschlag.

Die Lösung

Bei einem Beratungsgespräch vor Ort präsentierte Anna und eine Plissee-Lösung bei der eine schmale Montageschiene in voller Höhe auf das Fensterglas geklebt wird und so genügend Stabilität für eine haltbare Befestigung der Plissees bietet.

Schnell waren die Fenster ausgemessen, Preis und Qualität konnten überzeugen und ca. 2 Wochen später schützen und die schönen neuen Plissees vor Sonnenlicht und im Sommer auch vor der Hitze.

Vielen Dank Anna

Olaf und Britta Naske